Partner aus der Region

Es ist uns ein großes Anliegen die Produkte, welche wir unseren Gästen servieren von Partnern aus der Region zu beziehen!

So genießen Sie beispielsweise zu unseren hausgemachten Rindsrouladen die Bandnudeln der Familie Sinabel aus Thomasberg bei Edlitz. Das Wiener Schnitzel scheiden wir aus dem Karree vom Schneeberg.Landschwein, welches wir von der Fleischerei Seidl in Neunkirchen bekommen. Diverse Fruchtsäfte liefert uns die Familie Winkler aus Ungerbach bei Kirchschlag. Eier, Erdäpfel, Zwiebel und Knoblauch beziehen wir von den Bauern aus Lanzenkirchen. Das allseits beliebte Bauernhof Eis produziert die Familie Schwarz-Lechner aus Bromberg. Außerdem versorgt uns Familie Wagner aus Thernberg mit ihrem selbstgebrauten „Wolfsbräu“.

Hier sehen Sie noch unsere weiteren Partner.